Skip to content

Kundenreferenzen

Kundenzufriedenheit als mein höchster Anspruch

Während meiner Tätigkeit als Sachverständiger und Berater werden mir etliche private Details meiner Kunden anvertraut. Verschwiegenheit, Datenschutz und Diskretion sind für mich von oberster Priorität. Eine Auflistung meiner Kunden und Projekte veröffentliche ich daher nicht.

Sprechen Sie mich aber gerne an, wenn Sie Beispiele meiner Tätigkeit interessieren. Anonymisierte Gutachten kann ich im persönlichen Gespräch gerne zeigen und erläutern.

Verschwiegenheit-Datenschutz-Diskretion

Rezensionen sind die beste Werbung

Auszug an Bewertungen bei google

google-Bewertungen

Herr Gatti hat uns bei einem Immobilienkauf sehr gut beraten. Er war pünktlich, gut vorbereitet und präzise bei der Begehung der Immobilie. Beim Endgespräch wurden all unsere Fragen beantwortet, eine Beratung zu Kaufpreis und Bausubstanz des Hauses bzw. Instandhaltung gegeben.
Alles in allem ein deutlicher Mehrwert für uns gewesen. Preis-Leistung ist auch super.!

Eren U

Herzlichen Dank Frank für die Zeit die du mir und meinem Anliegen gewidmet hast. Ich wurde mit grossen Fach- und Sachwissen beraten und hatte in jedem Moment ein vertrauensvolles Gefühl.

Christine Gold

Vielen Dank an Herr Gatti für die kompetente Unterstützung bei der Besichtigung einer Doppelhaushälfte. Schnelle Reaktion, kurzfristige Terminvereinbarung und fachlich einwandfreie Unterstützung sowie tolle Kommunikation vor Ort. Herr Gatti hat nicht nur unsere offenen Fragen beantwortet, er hat uns zudem noch auf weitere für uns wichtige Aspekte hingewiesen. Absolut empfehlenswert!

Marc H

Wir engagierten Herr Gatti für ein mündliches Gutachten eines Hauses. Herr Gatti war sehr freundlich, kompetent, beantwortete alle unsere Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit und die Terminvergabe lief schnell. Der Preis dafür war sehr angemessen und deutlich billiger als andere Angebote, die wir erfragt hatten.

Alex Häfele

Aktuelle, sowie weitere Rezensionen können Sie direkt bei google einsehen.